net+ bereitet zurzeit ihre eigenen innovativen Angebote vor, die speziell auf die Bedürfnisse der Westschweizer Kundschaft abgestimmt sind. Sowohl Privatpersonen wie auch Unternehmenskunden können mit ihren ganzen Telekommunikationsbedürfnissen auf net+, ihrem Partner vor Ort, vertrauen und dabei von Vorzugstarifen profitieren.
Christian Maret, CCO von net+, zeigt sich begeistert: «Wir freuen uns darauf, die Kunden von net+ demnächst überallhin zu begleiten und so ihre Mobilitätsansprüche zu erfüllen. Dieses Grossprojekt nimmt auf allen Unternehmensebenen zahlreiche Ressourcen in Anspruch. Ebenso bei den Partnernetzwerken, mit denen wir Tag und Nacht an der Ausarbeitung von wettbewerbsfähigen Angeboten arbeiten, die in den kommenden Monaten lanciert werden. Wir freuen uns ausserdem sehr, dass wir auf das zuverlässigste Netz der Schweiz zählen können.»
Olaf Swantee, CEO von Sunrise, freut sich ebenfalls: «net+ fordert die Platzhirsche auf dem Westschweizer Telekommarkt ebenso heraus, wie wir das schweizweit tun. Indem net+ ihre Kunden künftig über das beste Mobilfunknetz der Schweiz bedienen kann, wird der Wettbewerb zum Vorteil aller Kunden weiter verstärkt. Wir freuen uns deshalb über diese Partnerschaft, die gleichzeitig auch Ansporn ist, dass wir unsere Sache noch besser zu machen.»
Partnerschaft mit dem besten Netz der Schweiz
net+ hat sich für eine Zusammenarbeit mit Sunrise entschieden, dem Testsieger im connect-Netztest und damit dem Unternehmen mit dem besten Mobilfunknetz in der Schweiz. Mit dem Sunrise Mobilfunknetz werden eine überragende Netzabdeckung in der Schweiz (einschliesslich abgelegener Regionen) sowie Abkommen mit führenden Roaming-Partnern im Ausland gewährleistet. net+ wird seinerseits mithilfe seines Know-hows im Bereich kundenorientierte Dienstleistungen eigene Mobilangebote entwickeln.
Die Liebe zum Detail
Ein neues Standbein ist ein wichtiger Schritt: Um diese neue Etappe auch nach aussen zu tragen, wird das Logo der Multiservicemarke BLI BLA BLO weiterentwickelt und das BLA für die Telefonie erhält einen moderneren, dem Smartphone ähnlicheren Hörer. Der neue Slogan «MULTIMEDIA. MULTISPASS» wird den bisherigen Slogan «3 zum Verlieben» ersetzen und gleichzeitig die neuen All-in-one-Angebote (mit vier Diensten) bei net+ ankündigen.
Lancierung Anfang 2018
Die Lancierung der net+ Mobilangebote ist für Anfang 2018 geplant. Die elf Partnernetzwerke – bald kommt auch die Stadt Lausanne dazu – bereiten den Vertrieb der neuen Dienstleistung und die Schaffung eines lokalen Kundensupports aktiv vor. «Dieser spektakuläre Vorwärtsschritt ist nur dank der Bündelung der Kräfte bei jedem einzelnen Netz möglich», freut sich Verwaltungsratspräsident Pierre-André Crettaz. «Wir haben mit unseren Partnerschaften eine neue Stufe erreicht und net+ wird der einzige hundertprozentige Westschweizer Fest- und Mobilanbieter sein.» Eines ist klar: net+ wird Ihre mobile Liebe entfachen!
* Gemäss Bilanz Telekom Rating 2017
|