«Die erneute Auszeichnung unserer Kundenservices freut mich sehr. Die Verlässlichkeit unserer Netze und Dienstleistungen sind heute wichtiger denn je. Dieser Testsieg zeigt auch, dass wir für unsere Kunden da sind – jetzt mehr denn je», sagt André Krause, CEO von Sunrise über den connect Mobilfunk-Hotline-Test.
Ob Fragen zu Geräten, dem Mobilfunknetz oder zu individuell passenden Abos: Die Sunrise Kundendienstmitarbeitenden beantworten alle Anliegen gemäss connect Mobilfunk-Hotline-Test (Heft 5/2020) kompetent, serviceorientiert, professionell und korrekt: Hier sind Profis am Werk. Und mit einem Blick auf das hervorragende Mobilnetz hält connect fest, dass Sunrise auch beim Kundendienst gleichermassen hohe Massstäbe setzt.
Beste Hotline aller Mobilnetzbetreiber in der DACH-Region
Sunrise bestimmt in Sachen Mobilfunk-Hotline nicht nur in der Schweiz das Mass der Dinge. Auch im Vergleich zu den Mobilnetzbetreibern in Deutschland und Österreich erzielt Sunrise das höchste Resultat.
Connect bestätigt den besten Service im Sunrise Kundendienst und in den Sunrise Shops (connect Mobilfunk-Shoptest, Heft 7/2019) sowie das überragende Mobilfunknetz (connect Mobilfunk-Netztest, Heft 1/2020).
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